Liga-Vorbereitungsturnier 2024

Traditionelles Liga-Vorbereitungsturnier in Lemsahl

Bei trockenem, zeitweise sonnigem Wetter fand unser traditionelles Liga-Vorbereitungsturnier statt. Alle Teilnehmer*innen waren gut gelaunt und hatten Lust, die Kugeln zu werfen, und so hatten wir spannende Begegnungen. Am Nachmittag konnten wir folgende Ergebnisse feststellen. Die Bouldoxx haben den 1. Platz belegt, die Compagnie de Boule landete auf Platz 2, unsere Nachbarn aus Norderstedt belegten den 3. Platz, und wir, als gute Gastgeber, 😉 haben uns mit dem 4. Platz zufrieden gegeben. Es war ein schöner Bouletag, der gegen 17.00 Uhr ausklang.

Konzentriertes Spiel
Compagnie de Boule in roten Trikots
Diskussion über die beste Taktik
Ein bisschen Verwaltung muss auch sein

Hallo, schön, dass
wir Dich auf unserer
Webseite begrüßen dürfen!

Wenn Du stets automatisch per Mail informiert werden möchtest, wenn wir einen neuen Beitrag oder einen neuen Turniertermin auf unserer Homepage einstellen, kannst Du Dich hier auf unserer Mailingliste eintragen:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.