2022 – Verbandspokal

Hamburger Verbandspokal-Finale

Am 06.09.2022 fand in Lemsahl das Hamburger Verbands-Finale statt. Gegner war der mehrmalige Pokalgewinner Altonaer BC. In einem sehr spannenden Finale gewann der Lemsahler SV mit 17 : 14 Punkten und ist erstmalig Hamburger Verbandspokalsieger. Als nächstes steht das große Finale gegen den Verbandspokalsieger aus Schleswig-Holstein an. Es wird in der Zeit vom 16.09.2022 bis 31.10.2022 stattfinden. Gegner ist Tarup UF. Der Spielort wird noch bekannt gegeben.

2022 – Regionalliga B

Regionalliga B – 3. Spieltag – LSV 2

Unseren letzten Spieltag in Oelixdorf haben wir mit zwei Siegen abgeschlossen. Es war ein schöner Spätsommertag und die Stimmung in der Mannschaft war sehr angenehm. Wir haben unsere 1. Saison in der Regionalliga auf dem dritten Tabellenplatz beendet. Die Mannschaft hat sich im Laufe der Saison zu einem guten Team entwickelt, sodass wir zuversichtlich und motiviert in die Saison 2023 starten wollen.

Vereinsmeisterschaft – Mini-Mannschaftsturnier

Vereinsmeisterschaft – Mini-Mannschaftsturnier am 23.07.2022 in Lemsahl

Bei trockenem Wetter und guter Stimmung trafen wir uns am Vormittag zum Mini-Mannschaftsturnier. Jeder hatte etwas Leckeres zum Buffet dabei und aus der Boulekasse wurden noch Grillwürstchen spendiert. Nach den spannenden Spielen und der Siegerehrung saßen wir noch eine ganze Weile in gemütlicher Runde zusammen. Es war ein sehr schöner Tag.

Unser Siegerteam
Vereinsmeister 2022
Unsere Vizemeister

Vereinsmeisterschaft 2022 – Doublette

Vereinsmeisterschaft am 25.06.2022 – Doublette

Bei herrlichem Wetter, leckerem Essen, spannenden Spielen und ganz viel guter Laune fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft auf dem Lemsahler Boulodrom statt. Gleichzeitig wurde die ausgefallene Weihnachtsfeier (Chorona) durch ein Sommerfest ersetzt.

Unsere Vereinsmeister Marco + Didier
Festliche Tafel
Leckeres Buffet
Antipasti
Und das Grillen wurde nicht vergessen

Weitere Fotos sind in der Fotogalerie anzusehen