Verbandspokalspiel in Lemsahl 06.06.2023

Verbandspokalspiel LSV vs. ABC Altona am Dienstag den 06.06.2023 um 18.00 Uhr

Am 06.06.2023 um 18.00 Uhr trafen sich die Spieler*innen des LSV und ABC Altona, bei herrlicher Abendstimmung, zum Verbandspokalspiel in Lemsahl. Außerdem fanden sich noch etliche Zuschauer*innen ein. Die 6 Tetes gingen leider 2 : 10 verloren. Die anschließenden 3 Doubs wurden 6 : 3 gewonnen. Sehr unterstützend waren die Anfeuerungen und der positive Zuspruch der Zuschauer*innen. Mit zunehmender Spieldauer merkte man, dass Zuschauer*innen und Spieler*innen immer mehr zur Einheit wurden. Eine geradezu magische Stimmung breitete sich bei den 2 Trips aus. Es war unheimlich spannend, die Zuschauer*innen fieberten mit und die Spieler*innen fühlten sich wie auf einer Woge. Letztendlich gewannen wir die Trips 10 : 0, sodass das Endergebnis 18 : 13 lautete.

Konzentration vor dem Spiel
Zuschauer*innen
Didier
Erik und Stephan
Es ist gut noch zwei Kugeln in der Hand zu haben
Zuschauer*innen
Messen ist wichtig
Höchste Konzentration
Das entscheidende Triplette r. Stefan, Anja
Nochmal die Spielfläche richten – Christian

Hallo, schön, dass
wir Dich auf unserer
Webseite begrüßen dürfen!

Wenn Du stets automatisch per Mail informiert werden möchtest, wenn wir einen neuen Beitrag oder einen neuen Turniertermin auf unserer Homepage einstellen, kannst Du Dich hier auf unserer Mailingliste eintragen:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.