2022 Boule in Schnelsen

Boulevorführung zur Eröffnung des Dorothea-Buck-Parks (Autobahndeckel) in Schnelsen

Der Lemsahler SV wurde eingeladen, zur Eröffnung des Dorothea-Buck-Parks in Schnelsen, die neu angelegten 2 Boulebahnen zu bespielen. Wir haben mit einigen Boulespielerinnen und Boulespielern unseres Vereins die ersten Boulepartien auf den neuen Bahnen ausgetragen und gleichzeitig die Besucherinnen und Besucher des Parks eingeladen, mitzuspielen. Es war eine gelungene Aktion. Wir haben Werbung für den Boulesport und für unseren Verein machen können, sodass wir am Ende zufrieden abreisen konnten.

Hallo, schön, dass
wir Dich auf unserer
Webseite begrüßen dürfen!

Wenn Du stets automatisch per Mail informiert werden möchtest, wenn wir einen neuen Beitrag oder einen neuen Turniertermin auf unserer Homepage einstellen, kannst Du Dich hier auf unserer Mailingliste eintragen:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.