Nachruf Ewald

Wir trauern um Ewald von Raepke

Ein Freund, ein Boulekumpel, ein Helfer in allen Dingen, ein Macher, ein ganz besonderer Mensch hat uns verlassen.

Wir alle,  besonders die Boulefreunde vom LSV, trauern um Ewald und vermissen ihn sehr.

Das Wohl des Vereins war sein Anliegen, so hat er sich für den LSV aufgeopfert und war an unserer Seite als guter Zuhörer und Macher. Ewald hat das Vereinsleben zum Wohle aller mehr als gelebt.

Er war immer da und man traf ihn ständig auf der Sportanlage, es gab für ihn immer was anzupacken und organisieren.

Kraftvoll setzte er sich für den Verein ein, aber auch für die Freunde im Verein war er ständig da und half, wo er nur konnte. Uneigennützig und immer einen Schnack auf der Zunge, brachte er gute Laune und Spaß in das Vereinsleben.

Im Sternzeichen Stier geboren und mit dem Baumsymbol Nussbaum (Der Lebensbaum Nussbaum symbolisiert nach dem keltischen Baumkreis Neubeginn und Erneuerung) hat er alle diese Eigenschaften gelebt und mit seiner einzigarten Einstellung bei allen ein positives Bild hinterlassen.

Das wird uns fehlen und diese Lücke ist nicht zu ersetzen.

Ich hoffe, Ewald, du wirst bei dem ein oder anderen Boulespiel zu uns herunterschauen und dann vielleicht sagen …  Na ja, kann man so machen, geht aber auch anders…..

Deine Lemsahler Bouletten — (Thomas O. Engel)

Hallo, schön, dass
wir Dich auf unserer
Webseite begrüßen dürfen!

Wenn Du stets automatisch per Mail informiert werden möchtest, wenn wir einen neuen Beitrag oder einen neuen Turniertermin auf unserer Homepage einstellen, kannst Du Dich hier auf unserer Mailingliste eintragen:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.