Sommerfest 2026
Was für ein schöner Tag! Bei überwiegend strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriges Sommerfest (Weihnachtsfeier :-)) und die Vereinsmeisterschaft im Doublette statt. Nach drei Vorrunden, Halbfinale und Finale standen die Sieger*innen fest. Für das leibliche Wohl stand ein reichhaltiges Büfett mit herzhaften und süßen Speisen bereit. Trotz der zum Teil großen und schwülen Hitze hatten wir spannende Wettkämpfe. Es war ein wirklich schönes und gelungenes Sommerfest mit gutem Essen, spannendem Boule und interessanten Gesprächen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die vielen Helfer und Organisatoren, sowie den vielen Spendern für das reichhaltige Büfett. <H-P >









Diese Seite wurde zuletzt am Sonntag, den 21. Juni 2026 um 15:16 Uhr aktualisiert.
