Vereinsmeisterschaft – Mini-Mannschaftsturnier

Vereinsmeisterschaft – Mini-Mannschaftsturnier am 23.07.2022 in Lemsahl

Bei trockenem Wetter und guter Stimmung trafen wir uns am Vormittag zum Mini-Mannschaftsturnier. Jeder hatte etwas Leckeres zum Buffet dabei und aus der Boulekasse wurden noch Grillwürstchen spendiert. Nach den spannenden Spielen und der Siegerehrung saßen wir noch eine ganze Weile in gemütlicher Runde zusammen. Es war ein sehr schöner Tag.

Unser Siegerteam
Vereinsmeister 2022
Unsere Vizemeister

Hallo, schön, dass
wir Dich auf unserer
Webseite begrüßen dürfen!

Wenn Du stets automatisch per Mail informiert werden möchtest, wenn wir einen neuen Beitrag oder einen neuen Turniertermin auf unserer Homepage einstellen, kannst Du Dich hier auf unserer Mailingliste eintragen:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.